09:00 | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
09:15 | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
09:30 | Impulse zum Fokus Analyse und Kritik | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
09:45 | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
10:00 | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
10:15 | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
10:30 | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
10:45 | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
11:00 | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
11:15 | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
11:30 | Wie kann eine kritische politisch-ökonomische Bildung aussehen? | | Schuldenkrisen treffen Menschen | | Machtverhältnisse im eigene Lehren/Lernen erkennen und bearbeiten - eine Betzavta-Übung | Ein Austausch über machtkritische Bildungsarbeit | Rassismus bildet? Rassismuskritik in Schule und Unterricht | „Soviel du brauchst“ - BNE, Spiritualität und Suffizienz | | Transformative Schule !? | Global Woman - Frauen* in der globalen Sorgeökonomie | An die Wurzeln der Vielfachkrise – Kulturwandel durch Transformative Bildung? | Bildest du noch – oder transformierst du schon? Reflexionsseminar über die Wirksamkeit unserer Bildungsarbeit | „Zukunft in den Knochen!“ Theorie und Praxis eines zukünftigen Kritikbegriffs | Populistische Bewegung und demokratischer Anspruch: Wie umgehen mit (rechts)populistischen Bewegungen? | Der Orientierungsrahmen in Zeiten gesellschaftlicher Transformation - Lernen zwischen Migration und Populismus | Postwachstumsökonomie - aber wie? | Innovativ? Eine kritische Bestandsaufnahme zur Förderung politischer Jugendbildung durch unternehmensnahe Stiftungen | #Herrschaftszeiten: Richtige Bildung im Falschen? |
---|
11:45 | | | |
---|
12:00 | | | |
---|
12:15 | | | |
---|
12:30 | | | |
---|
12:45 | | | |
---|
13:00 | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
13:15 | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
13:30 | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
13:45 | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
14:00 | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
14:15 | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
14:30 | Transformatives Lernen oder über die Suche nach neuen Konzepten einer politischen Bildung zur sozial-ökologischen Transformation | Kaffee – Genuss oder Ausbeutung? | Vom Süden Lernen - Brasilianische Perspektiven auf Diversität | Industriegewerkschaft und sozial-ökologische Transformation - ziemlich beste Freunde? | Ecofeminism in the Anthropocene | Connecting the dots: Geschichte Macht Körper | Rechtes Gedankengut in Natur- und Umweltbildungsangeboten - Woran sind rechtsextreme Intentionen bei BNE-Angeboten zu erkennen? | Sexualitäten, Geschlechter und Identitäten – 8 Bildungsbausteine | Transformationsbildung im Unterricht. Potentiale, Stolpersteine und & Herausforderungen in der politischen und ökonomischen Bildung am Beispiel „realer Utopien“. | Keine Angst vor Kritik!? - Selbstreflexiver Umgang mit Privilegierung und Wege der Solidarisierung | Rassismuskritische und Postkoloniale Perspektiven auf unsere Bildungsarbeitspraxis | Ein analytischer Blick auf politische Bildungsarbeit mit jungen Menschen mit und ohne Fluchterfahrungen – Beispiele und Herausforderungen aus der Praxis | Adultismus - dafür bist du zu jung | Von der imperialen zur solidarischen Lebensweise: Welche Rolle spielt Bildung? | Emanzipative Bildung zwischen Haltung und Ereignis | | Das globale Konzept "Entwicklung" - Wer entwickelt(e) wen warum? | Was kostet die Natur? Ökonomische Denkmuster im Naturschutz - eine Herausforderung für die Bildung | |
---|
14:45 | | |
---|
15:00 | | |
---|
15:15 | | |
---|
15:30 | | |
---|
15:45 | | |
---|
16:00 | | |
---|
16:15 | | |
---|
16:30 | | |
---|
16:45 | | |
---|
17:00 | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
17:15 | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
17:30 | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
17:45 | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
18:00 | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
18:15 | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
18:30 | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
18:45 | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
19:00 | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
19:15 | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
19:30 | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
19:45 | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
20:00 | KLAK: FahrradKINO (Kurzfilme) | | | | | | | | | | | | | | | | | Learning Transformation – Voices for Another Education | |
---|
20:15 | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
20:30 | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
20:45 | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
21:00 | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
21:15 | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
21:30 | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
21:45 | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|
22:00 | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
---|