Skip to main content

Anmeldung

An der Konferenz können ca. 300 Personen teilnehmen. Wir streben ein ausgewogenes Verhältnis von Teilnehmer*innen aus dem schulischen & außerschulischen Bereich an. Die Anmeldefrist ist der 31.12.2018 beziehungsweise sie schließt, wenn alle Plätze belegt sind.

*** Update 17.12.2018 – Anmeldung geschlossen ***

Wir freuen uns sehr über das große Interesse an der Konferenz!

Die vorgesehenen Plätze für Teilnehmer*innen sind bereits ausgelastet. Lediglich einige Lehrer*innen, Referendar*innen und Lehramtsstudent*innen können noch teilnehmen (bis 31.01.2019).  Dafür bitten wir diejenigen, sich bei uns per Mail zu melden, dann schicken wir das Anmeldeformular mit Direkt-Link zu.

Auch die Nachrückliste für die anderen Bildungsbereiche, die seit dem 04.12.2018 aufgefüllt wurde, ist nun soweit ausgelastet. Wir melden uns spätestens Ende Januar bei den Personen, die eine Nachrückmöglichkeit bekommen.